Der Mai-Newsletter ist da!

Liebe Freundin, lieber Freund des SCI,

endlich rücken wir dem Sommer ein Stück näher und können Glühwein gegen gekühlte Limonade eintauschen. Mit dem sonnigen Wetter stellt sich auch die Frage nach den Plänen für den Sommer. Sieht dein Kalender aufgrund der unsicheren Situation für den Sommer auch noch ziemlich leer aus? Ja? Das lädt ja geradezu dazu ein, sich diesen Sommer spontan in einem Workcamp zu engagieren! Wirf doch mal einen Blick in unseren Newsletter und lass dich inspirieren. Vielleicht möchtest du ja kurzfristig noch unserer Online-Schulung für Campleiter*innen beiwohnen. Oder in Spanien bei der Restauration kultureller Erbgüter helfen. Oder bei der Schaffung von Kleinlebensräumen für seltene Insekten und Vögel in einem paradiesischen Gemeinschaftsgarten am Bodensee dabei sein.

Viel Spaß beim Lesen!