Der Juni-Newsletter ist da!

Liebe Freundin, lieber Freund des SCI,

wir freuen uns über die vielen Lockerungen, die in den letzten Tagen und Wochen möglich wurden, und sehen einem Sommer in Biergärten und Cafés, beim Lagerfeuer und Grillen in freudiger Erwartung entgegen. Auch unsere Workcamps und die ersten Freiwilligen stehen in den Startlöchern. Du möchtest dich kurzfristig noch anschließen? Dann freuen wir uns auf dich für die Ferienbetreuung in Moers, bei der Remembrance-Week in Wien oder beim digitalen Fotoprojekt zum Thema Zwangsarbeit. Natürlich bist du auch bei unseren Camps im Spätsommer herzlich willkommen, sei es zu Pflegearbeiten in zwei Weinregionen in Österreich und Deutschland oder beim Online-Projekt zu digitaler Erinnerungskultur. Schau doch mal rein in unseren Newsletter und lies, was die nächsten Monate zu bieten haben.

Viel Spaß beim Lesen!