Der Juli-Newsletter ist da!

Hallo liebe*r Freund*in des SCI,

der Juli bringt uns Licht, Wärme und Energie. Draußen sein, aktiv sein, anderen Menschen begegnen – das klingt gerade gut! In unseren Workcamps genießen junge Freiwillige aus verschiedenen Gegenden der Welt gerade den Sommer. Einige Workcamps sind in vollem Gange, andere werden bald beginnen. Unterstützt werden wir in diesem Jahr von zwei Freiwilligen aus Italien und Spanien, die eine ganze Reihe Camps leiten werden. Wir freuen uns sehr über diese Bereicherung! Neben den Workcamps in Deutschland vermitteln wir weiterhin tolle Projekte im Ausland. Möchtest auch du den Sommer nutzen, dich engagieren, einen neuen Ort erleben und dich von den unterschiedlichen Perspektiven der Menschen dort inspirieren lassen? Eine Anmeldung für unsere internationalen Workcamps ist auch kurzfristig möglich. Im Newsletter findest du dazu viele Anregungen.

Und jetzt: viel Spaß beim Lesen des Juli-Newsletters!

PS: Du möchtest den nächsten Newsletter nicht verpassen? Dann kannst du hier den SCI-Newsletter abonnieren