Der April-Newsletter ist da!

SCI Newsletter April 2023

Liebe Freundin, lieber Freund des SCI,

langsam wird es wärmer, du denkst an Ferien und Reisen – und genau zur richtigen Zeit kommt der aktuelle Newsletter für dich! Wir haben spannende Workcamps, die nur auf dich warten! Einige davon stellen wir dir vor. Oder hast du doch lieber Lust, eines der Workcamps zu leiten? Gar kein Problem, wir vermitteln dich gerne als Campleiter*in für eines unserer Camps in Deutschland. Im März durften wir wieder zwei neue Freiwillige aus Albanien und Pakistan begrüßen, die uns bis nächstes Jahr tatkräftig unterstützen werden. Außerdem möchten wir dich motivieren, dich für einige Monate in einem spannenden Projekt zu engagieren. Lies also gerne den Newsletter, um noch mehr interessante Informationen über den SCI zu erhalten. Und vielleicht magst du an einem unserer Projekte teilnehmen? Wir würden uns freuen.

Viel Spaß beim Lesen unseres April-Newsletters 2023

PS: Du möchtest den nächsten Newsletter nicht verpassen? Dann kannst du hier den SCI-Newsletter abonnieren