Der November-Newsletter ist da

Liebe*r Freund*in des SCI,

die letzten Blätter fallen und die Adventszeit steht vor der Tür. Hast du für die Zeit schon Pläne? Vielleicht inspiriert dich der Newsletter. Die Adventszeit könntest du im Schnee in Island erleben oder Weihnachten und Neujahr in Spanien feiern. Weißt du schon, was das nächste Jahr für dich bereithält? Vielleicht wäre eine neue Erfahrung im Ausland oder die Herausforderung als Campleiter*in genau das Richtige für dich. Zuerst müssen wir aber über die verheerende Situation in Israel und im Gazastreifen sprechen. Hierzu haben wir uns mit einem Statement geäußert. Das findest du direkt zum Beginn. Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen unseres November-Newsletters!

PS: Du möchtest den nächsten Newsletter nicht verpassen? Dann kannst du hier den SCI-Newsletter abonnieren